Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Pamela Palmer

Pamela Palmer ist eine US-amerikanische Schriftstellerin, die hierzulande mit ihrer Serie „Krieger des Lichts“, erotischen Romanen mit Gestaltwandlern, bekannt geworden ist. Als Kind wollte Palmer unbedingt Astronautin werden. Sie studierte Ingenieurswesen, machte ihren Abschluss aber als Wirtschaftsingenieurin. Den Traum vom Weltraum hatte sie bereits aufgegeben. In ihrer Freizeit entwickelte sie so lange Geschichten, bis diese sich irgendwann ihren Weg nach draußen bahnten. Elf Jahre lang erarbeitete Palmer sich das schriftstellerische Handwerk autodidaktisch, probierte und verwarf, bis sie schließlich ihren ersten Roman veröffentlichte. Er wurde sofort ein Erfolg und brachte ihr die größte Auszeichnung für unveröffentlichte Autoren, „The Golden Heart“, ein. Seitdem hat sie zahlreiche erotische Fantasy-Romane veröffentlicht, von denen in Deutschland bislang nur zwei Bücher der Serie „Krieger des Lichts“ erschienen sind. Band 1 „Ungezähmtes Verlangen“ begeisterte auch hier Fans erotischer Romane mit Fantasy-Charakteren sofort. Der zweite Band, „Ungezähmte Begierde“ erschien im November 2010.

Top-Thema

Die WAS IST WAS-Bücher im 21. Jahrhundert

Mehr als 30 Jahren lang begleiteten die Bücher von WAS IST WAS Kinder und Jugendliche und beantworteten ihre Fragen. Dann kam das Internet und das Konzept von WAS IST WAS musste an das neue Zeitalter angepasst werden. Das hat gut geklappt.

Kinder lieben die Reihe Was ist was - auch heute noch.

Top-Thema

Was Reiseführer über Paris sonst verschweigen

Reiseführer über Paris haben in der Regel alle das Gleiche zu berichten. Wir haben mal ein bisschen recherchiert und Fun Facts über die Stadt der Liebe zusammengetragen, die Sie sonst nicht in Reiseführern für Paris finden.

Was Reiseführer über Paris Ihnen über die Stadt verschweigen