Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jackson Pearce

Jackson Pearce (Jahrgang 1984) ist eine amerikanische Nachwuchsschriftstellerin aus Atlanta. 2009 erschien ihr Roman-Debüt „Drei Wünsche hast du frei“, eine Fantasy-Geschichte für junge Mädchen. Im Anschluss widmete sie sich verstärkt dem Thema Märchen. Auf der Basis von „Rotkäppchen“ entstand die Geschichte „Sisters Red“, die 2010 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung, „Sweetly“, eine auf Hansel und Gretel basierende Geschichte, soll 2011 erscheinen.

Top-Thema

Was macht das BGB so erfolgreich?

Das BGB ist der Bestseller des Jahrhunderts: Seit 120 Jahren halten die Deutschen dem Bürgerlichen Gesetzbuch die Treue – und machen es bei jeder Neuauflage zum Verkaufsschlager. Doch woran liegt das? Wir haben genauer hingeschaut.

Das BGB definiert ganz genau, was richtig ist und was falsch ist.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.