Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Michael Pohl

Michael Pohl ist einer der beiden Autoren des Marco Polo Reiseführers Südengland. Der 128 Seiten umfassende Reiseführer für den idyllischen Süden Englands entstand in Zusammenarbeit mit Reto Morgenthaler und wurde 2011 veröffentlicht. In gewohnt knapper Form geben die beiden Autoren darin einen guten Gesamtüberblick über die Region, auch wenn die angepriesenen Insider-Tipps schon längst keine Insider-Tipps mehr sind.

Top-Thema

Nie wieder Schnappschuss: Bücher über Fotografie

Bücher über Fotografie sind ein Bollwerk gegen die nicht überschaubare Flut belangloser Fotos. Wer mit solchen Büchern lernt, seine Kamera richtig einzusetzen, kann damit echte Kunstwerke erschaffen, die sich aus der Masse der Millionen Fotos herausheben, die täglich überall auf der Welt gemacht werden. Hier erfahren Sie, welche Bücher über Fotografie sich lohnen.

Top-Thema

Neue Lust am Schenken: Bücher als Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke bedeuten für die meisten von uns vor allem eins: Stress und Rennerei. Doch wer jemandem zu Weihnachten eine echte Freude machen möchte, kann mit Büchern als Weihnachtsgeschenken die neue Lust am Schenken erleben.

Für mehr Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen