Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christian Püttjer

Christian Püttjer ist ein deutscher Bewerbungstrainer, der gemeinsam mit seinem Kollegen Uwe Schierda die „Karriereakademie Püttjer & Schnierda“ betreibt. Seit mehr als 20 Jahren coachen, trainieren und beraten die beiden Top-Manager, Führungskräfte und Fachspezialisten bei der Bewerbung. Püttjers Arbeitsschwerpunkt sind Seminare zu den Themen Bewerbung, Rhetorik und Karriere. Er veröffentlichte außerdem zahlreiche Ratgeber, in denen er detailliert auf Bewerbungsmappen, Initiativbewerbung, Assessment-Center und Gehaltsverhandlungen eingeht. Die bekannteste Veröffentlichung der beiden ist „Das große Bewerbungshandbuch“, das 540 Seiten umfassende Standartwerk zum Thema, das einen kompletten Überblick für Bewerber bietet.

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.