Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jamie Purviance

Der US-amerikanische Starkoch Jamie Purviance schloss sein Studium an der Stanford University und dem Culinary Institute of Amerika mit Auszeichnung ab. Seine Kenntnisse gibt Purviance regelmäßig als Gastdozent an den renommiertesten Kochschulen des Landes weiter, darunter die Johnson & Wales University und „Sur La Table“. Als Juror sitzt er im Komitee mehrerer Kochmeisterschaften, wie z.B. der Jack Daniel's World Championship Invitational. Außerdem trat Purviance bereits in zahlreichen Fernsehsendungen auf und veröffentlichte Texte in den verschiedensten Magazinen und Zeitschriften. Mit seinem Grillbuch „Weber’s Grillbibel“ gelang ihm außerdem ein bahnbrechender Erfolg auf dem Gebiet der Kochbücher.

Diese Bücher von Jamie Purviance empfehlen wir:

Top-Thema

Bundeskanzler im Rampenlicht

Rings um die Bundestagswahl 2013 entflammte auch das Interesse am Posten des Bundeskanzlers. Die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel geriet dabei ebenso in den Fokus des öffentlichen Interesses wie ihr Herausforderer Peer Steinbrück. Lesen Sie mehr.

Bundeskanzlerin Angela Merkel steht im Fokus der Öffentlichkeit.

Top-Thema

Der Mythos Alpen

Als Johanna Spyri vor 130 Jahren ihr Kinderbuch „Heidis Lehr- und Wanderjahre“ veröffentlichte, löste sie damit einen wahren Hype um die magische Schweizer Bergwelt aus. Doch was ist dran, am Mythos Alpen?