Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Fran Ray

Fran Ray (Jahrgang 1963) begann ihre schriftstellerische Karriere mit einer Krimireihe, die sie unter einem Synonym veröffentlichte. „Die Saat“ ist ihr Debütroman. In diesem hochbrisanten Thriller widmet sie sich dem brandaktuellen Thema der Bedrohung durch mächtige Agrarkonzerne wie Monsanto.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.

Top-Thema

Reiseführer für Lettland und das Paradies im Osten

Lettland ist ein Land, das vielen von uns weitgehend unbekannt ist. Ein Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zu einem Land von ursprünglicher, wilder Schönheit. Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour.

Im Reiseführer für Lettland Märchenlandschaften entdecken