Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Katrin Reichelt

Katrin Reichelt ist die Co-Autorin des Homöopathie-Ratgebers „Die magische 11 der Homöopathie“. Bevor sie dieses Buch 2009 gemeinsam mit Sven Sommer veröffentlichte, hatte sie bereits an dem Buch „Homöopathie für die Partnerschaft“ (gemeinsam mit Dagmar Uhl) mitgearbeitet. 2010 folgten die Bücher „Die magische 11 der Homöopathie für Kinder“ mit Sven Sommer und „Die neun großen Frauenmittel der Homöopathie“.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Die Erben der Romantik – Literatur des Magischen

Die Romantik in der Literatur erlaubte es dem Leser, sich aus dem Grau der alltäglichen Welt hinfort zu träumen und nach dem Magischen zu suchen, das uns ständig ungesehen umgibt. Die Romantiker wollten mehr vom Leben – so wie viele Leser heute auch. Die Renaissance der Romantik.

Was verbirgt sich hinter der Symbolik der Romantik in der Literatur?