Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Joachim Rienhardt

Joachim Rienhardt (Jahrgang 1959) ist ein deutscher Journalist, der seit vielen Jahren für das Auslandsressort des Magazins „Stern“ tätig ist. Für seine Arbeit ist er ständig rund um den Globus unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Geschichten aus den Bereichen Abenteuer und Extremsport. So kam es auch, dass er den Extrem-Skialpinisten Axel Naglich auf seiner spektakulären Abfahrt vom Mount St. Elias in Alaska begleitete und mit ihm gemeinsam ein Buch über die „längste Skiabfahrt der Welt“ schrieb: „Mount St. Elias“ (2010).

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.