Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Michael Rosentritt

Der Journalist Michael Rosentritt (Jahrgang 1965) wurde als WM-Reporter des Tagesspiegels bekannt. Seit 1995 arbeitet er für die Tageszeitung und widmet sich dabei vorrangig dem Thema Fußball. Seit 1992 begleitete er die deutsche Nationalmannschaft auf alle Europa- und Weltmeisterschaften. 1999 veröffentlichte er sein erstes Buch: „Hansa Rostock. Der Osten lebt“. Neun Jahre später sprach er mit Fußball-Jahrhunderttalent Sebastian Deisler über dessen Ausstieg aus dem Profi-Fußball, seine Ängste und Depressionen, aber auch über seine Liebe zum Fußball. Daraus entstand „Sebastian Deisler. Zurück ins Leben – Die Geschichte eines Fußballspielers“.

Top-Thema

Astrid Lindgren: Einladung nach Bullerbü

Überall auf der Welt lieben Kinder und Erwachsene die Bücher von Astrid Lindgren. Sie lassen uns den Alltag vergessen und verzaubern mit ihrer Unbeschwertheit und ihrem Ideenreichtum. Kommen Sie mit auf einen Ausflug nach Bullerbü.

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.