Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ian Rudge

Ian Rudge ist der Gründer des britischen Unternehmens „100 % Design“, ein Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, neuste Designprodukte aus Großbritannien zu vermarkten und innovativen jungen Designern ein Forum zu bieten. Bis 1994 arbeitete Ian Rudge erfolgreich als Verleger. Für sein Buchprojekt „1.000-mal Design für den Garten“, das er mit seiner Schwester Geraldine Rudge zusammengestellt hat, konnte Ian Rudge die Erfahrung aus dieser Zeit nutzen.

Top-Thema

Im Fokus: Adolf Hitler

Adolf Hitler hat das 20. Jahrhundert geprägt wie kein anderer. Kein Wunder also, dass sich Historiker und Schriftsteller noch immer sehr intensiv mit seiner Person und seinen Taten auseinandersetzen. Wir haben Bücher über Adolf Hitler zusammengestellt, die sich wirklich lohnen.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!