Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Werner Rudhart

Werner Rudhart (Jahrgang 1956) ist ein deutscher Fotograf und Journalist aus Weingarten, der seit 1990 in São Paulo lebt. Dort war er zwischen 1995 und 2007 als fester Mitarbeiter beim Bordmagazin einer brasilianischen Fluglinie angestellt und arbeitete freiberuflich für Greenpeace, WWF, Terre des hommes und als Auslandskorrespondent für verschiedene deutsche Publikationen, wie den Spiegel, Merian, abenteuer&reisen, FAZ und taz. Seit 2000 arbeitete er im Auftrag des brasilianischen Bildarchivs Kino auch immer wieder als Fotograf. Sein umfangreiches Wissen über Land und Leute konnte er 2008 in das Stefan Loose Reisehandbuch Brasilien einbringen.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Best-of Bestseller: die meistgelesenen Bücher

Bestseller kommen und gehen, aber die Liste der meistgelesenen Bücher verändert sich kaum. Wir stellen Ihnen die Bücher vor, die in den vergangenen 50 Jahren unverrückbar die Verkaufszahlen anführten.

Welches sind die meistgelesenen Bücher?