Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Werner Rudhart

Werner Rudhart (Jahrgang 1956) ist ein deutscher Fotograf und Journalist aus Weingarten, der seit 1990 in São Paulo lebt. Dort war er zwischen 1995 und 2007 als fester Mitarbeiter beim Bordmagazin einer brasilianischen Fluglinie angestellt und arbeitete freiberuflich für Greenpeace, WWF, Terre des hommes und als Auslandskorrespondent für verschiedene deutsche Publikationen, wie den Spiegel, Merian, abenteuer&reisen, FAZ und taz. Seit 2000 arbeitete er im Auftrag des brasilianischen Bildarchivs Kino auch immer wieder als Fotograf. Sein umfangreiches Wissen über Land und Leute konnte er 2008 in das Stefan Loose Reisehandbuch Brasilien einbringen.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen