Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hans Eckart Rübesamen

Hans Eckart Rübesamen (Jahrgang 1927) ist ein deutscher Journalist, dessen vorrangiges Interesse den Bergen dieser Welt gilt. In seiner verlegerischen Tätigkeit für den Berg und Tal -Verlag und als Journalist hat er die ganze Welt bereist und war als Alpinist unterwegs. 1993 veröffentlichte er sein Buch „GlacierExpress St. Moritz – Zermatt. Die Traumreise im langsamsten Schnellzug der Welt“, einen Reisebegleiter für diese spektakuläre Strecke zwischen St. Moritz und Zermatt.

Top-Thema

Postmoderne Literatur – die Nachmoderne

Die Idee der postmodernen Literatur verwirrt zunächst: Wie kann etwas nachmodern sein? Doch die postmoderne Literatur ist eine reale Literaturepoche – auch wenn eine eindeutige Zuordnung von Werken unmöglich ist.

Top-Thema

Mit den Reiseführern von Polyglott on tour

Die Reiseführer von Polyglott fungieren als Vermittler zwischen dem Urlaubsziel und dem Reisenden. Wer Land und Leute auf Autotouren oder Stadtspaziergängen kennenlernen will, ist mit Polyglott on tour richtig beraten. Lesen Sie mehr.

Die Reiseführer von Polyglott halten, was sie versprechen.