Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Bernd M. Samland

Bernd M. Samland (Jahrgang 1960) ist ein deutscher Markenfachmann und Sachbuchautor. Als Gründer und Geschäftsführer der Kölner Markenagentur ENDMARK ist Samland ein echter Fachmann auf dem Gebiet der Markenkommunikation. Seit 1993 ist er als Markenberater und –entwickler tätig und verantwortete so eine Vielzahl bekannter Namen aus allen Branchen. Außerdem unterrichtet Samland an der Universität zu Köln und schreibt Bücher zum Thema. Nach „Unverwechselbar: Name, Claim & Marke“ veröffentlichte Samland 2011 sein zweites Buch: „Übersetzt du noch oder liest du schon?: Werbe-Englisch für Anfänger“.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.

Top-Thema

Lernen und Spielen mit dem tiptoi

Der tiptoi® von Ravensburger ist ein tolles Add-on zu Bilder-, Kinder- und Lernbüchern: Spielerisch erkunden die kleinen Leser so die Welt und lernen ganz nebenbei rechnen, lesen und Englisch. Das beste Geschenk an die Zukunft unserer Kinder.