Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Yishai Sarid

1965 in Tel Aviv geboren war Yishai Sarid Nachrichtenoffizier in der israelischen Armee. Er studierte Rechtswissenschaften in Jerusalem und hat einen Abschluss in Havard, bevor er Staatsanwalt wurde. Heute ist er Rechtsanwalt und Buchautor.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.