Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christian Scherg

Christian Scherg ist ein deutscher Marketing-Manager und der Geschäftsführer der Revolvermänner GmbH. Als Reputationsexperte verfügt Scherg über breite Kenntnisse im Bereich des Online-Marktings. 2011 hat er auf der Basis dessen das Buch „Rufmord im Internet: So können sich Firmen, Institutionen und Privatpersonen wehren“ veröffentlicht, das sich mit der neuen Bedrohung durch Verleumdung im Internet beschäftigt. Die Marketing-Agentur Revolvermänner, der Christian Scherg vorsteht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Firmen bei der Entwicklung einer Online-Strategie zu helfen. In seinem Buch verrät er nun, wie sich Firmen und Selbstständige aus eigener Kraft im Internet gegen Rufmord schützen und so der Verleumdungsfalle entgehen können.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Gebrauchte Bücher – was nun damit tun?

Gebrauchte Bücher können in der Wohnung einiges an Platz wegnehmen. Dabei gibt es so viele Dinge, die man mit ihnen tun kann: Verkaufen, spenden oder kreativ weiterverwenden. Hier haben wir die besten Tipps für gebrauchte Bücher zusammengestellt.

Bei Viellesern türmen sich gebrauchte Bücher zu enormen Bergen.