Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sigrid Schmidt

Sigrid Schmidt ist eine Autorin des Gräfe und Unzer Verlags (GU), die sich auf das Thema Bach-Blütentherapie spezialisiert hat. 2004 veröffentlichte Sigrid Schmidt dort ihren ersten Ratgeber zum Thema: „Bach-Blüten für innere Harmonie“. Es folgte der GU Kompass „Bach-Blüten: Essenzen für die Seele“, eines der handlichsten Bücher zum Thema, das einen schnellen Einstieg und eine exakte Anwendung der Therapie nach Edward Bach ermöglicht. 2010 ergänzte sie das Repertoire dann um den GU Ratgeber Kinder „Bach-Blüten für Kinder“, in dem die genaue Anwendung der 38 Blüten bei Kindern beschrieben wird.

Top-Thema

Kleine Geschichte der amerikanischen Literatur

Die amerikanische Literatur ist noch verhältnismäßig jung – und doch prägt sie den Buchmarkt wie keine andere. Wir werfen einen Blick auf die Literatur aus den Vereinigten Staaten und ihre Autoren.

Lesen Sie bei uns eine kleine Geschichte der amerikanischen Literatur.

Top-Thema

Jakobsweg: Gute Bücher für Ihre Pilgerfahrt

Seit Hape Kerkeling dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefolgt ist und in „Ich bin dann mal weg“ darüber berichtet hat, erlebt das Pilgern in Deutschland eine neue Blütezeit. Wir haben uns den Trend angesehen und Buchtipps für Sie zusammengestellt.

Mit diesen Büchern bereiten Sie sich auf den Jakobsweg vor.