Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Uwe Schnierda

Uwe Schnierda ist ein deutscher Bewerbungstrainer, der gemeinsam mit seinem Kollegen Christian Schierda in Bredenbek die „Karriereakademie Püttjer & Schnierda“ betreibt. Seit 1992 ist Schnierda als Trainer und Berater in den Bereichen Karriere, Bewerbung und Rhetorik tätig. Er gibt regelmäßig Seminare und hat, gemeinsam mit Christian Püttjer, zahlreiche Bewerbungs-Ratgeber veröffentlicht. Der Bekannteste ist „Das große Bewerbungshandbuch“, das 540 Seiten umfassende Standartwerk zum Thema, das einen kompletten Überblick für Bewerber bietet.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?

Top-Thema

Wie sich das Kochbuch prigital neu erfindet

Das Kochbuch geht mit der Zeit und hat sich prigital neu erfunden. Kreativ, individuell und gesund wie nie zuvor schlagen die Kochbücher heute eine Brücke in die digitale Welt, wo sie stetig ergänzt werden. Erfahren Sie mehr.

Das Kochbuch schafft den Sprung in die moderne Küche.