Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Torsten Schwarz

Torsten Schwarz gehört, laut „acquisa“ zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. 1994 begann er seine Internet-Karriere mit dem Aufbau des weltweit ersten Webservers. Er war anschließend als Marketingleiter eines Softwareherstellers tätig. Heute berät er Unternehmen in Marketing-Fragen, unterrichtet und ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und Marketing-Börse.de. Außerdem veröffentlichte er mehrere Fachbücher zum Thema Online-Marketing, zuletzt „Leitfaden WOM-Marketing: Online & offline neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, Viral Marketing, Social Media Marketing, Advocating und Buzz“ (2010), zusammen mit Anne M. Schüler.

Top-Thema

Best-of Bestseller: die meistgelesenen Bücher

Bestseller kommen und gehen, aber die Liste der meistgelesenen Bücher verändert sich kaum. Wir stellen Ihnen die Bücher vor, die in den vergangenen 50 Jahren unverrückbar die Verkaufszahlen anführten.

Welches sind die meistgelesenen Bücher?

Top-Thema

Deutsche Literatur: Die Erben von Goethe & Co.

Die deutsche Literatur blickt auf eine Reihe großartiger Autoren zurück, die Weltliteraturgeschichte geschrieben haben. Und was macht die deutsche Literatur heute? Wer beerbt Goethe, Schiller und Co.?

Die Großen der deutschen Literatur auf einen Blick