Cookie Consent by Free Privacy Policy website

James Siegel

James Siegel (Jahrgang 1954) war lange Zeit als erfolgreicher und preisgekrönter Werbefachmann tätig, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte und mit seinem Debüt „Verschollen“ (2001) sofort für Furore sorgte. Der Kriminalroman wurde mit dem „Private Eye Writers of America“ Award ausgezeichnet. Bislang hat Siegel drei weitere Romane veröffentlicht. „Entgleist“ (2003) kam 2005 als Kinofilm mit Clive Owen und Jennifer Aniston in die amerikanischen Kinos. Seinen größten Erfolg hatte allerdings der Roman „Lügenspiel“, der 2006 erstmals erschien.

Top-Thema

Lustiges aus der Literaturgeschichte

Die Literaturgeschichte ist ein für viele Menschen trockener Themenbereich: Literaturepochen, Werke und Autoren werden nüchtern aneinandergereiht. Doch in all diesen staubtrockenen Fakten lässt sich sehr Unterhaltsames finden.

Die Literaturgeschichte hat einige unterhaltsame Randnotizen.

Top-Thema

Astrid Lindgren: Einladung nach Bullerbü

Überall auf der Welt lieben Kinder und Erwachsene die Bücher von Astrid Lindgren. Sie lassen uns den Alltag vergessen und verzaubern mit ihrer Unbeschwertheit und ihrem Ideenreichtum. Kommen Sie mit auf einen Ausflug nach Bullerbü.