Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Mattia Signorini

Der studierte Kommunikationswissenschaftler Mattia Signorini wurde 1980 in der Lombardei geboren. Sein Premierenwerk "Severo American Bar" ist preisgekrönt und der Roman "Lontano da ogni cosa" wurde sogar verfilmt. Der in Mailand lebende Signorini gilt als DER italienische Jungautor.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?