Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nalini Singh

Nalini Singh gilt als die ungekrönte Königin des romantischen Fantasy-Genres. Sie wurde auf Fidschi geboren und wuchs in Neuseeland auf. Seit sie schreiben kann, schreibt sie auch Geschichten, bis ihr jedoch der Durchbruch gelang und sie sich vollends dem Schreiben und Reisen zuwenden konnte, arbeitete sie als Anwältin, Bibliothekarin, in einer Bank und als Englischlehrerin sowohl in Japan als auch in Neuseeland. Anschließend unternahm sie längere Reisen durch Asien, lebte auch wieder auf Fidschi und hat sich nun in Neuseeland niedergelassen. In Deutschland wurde sie vor allem mit der Serie „Gilde der Jäger“ bekannt, der Geschichte einer von Erzengeln dominierten Fantasy-Welt, in der der Erzengel Raphael und die schöne Jägerin Elena einander in Leidenschaft verfallen. „Engelskuss“ ist der spektakuläre Auftakt der prickelnden Serie.

Top-Thema

Reiseführer Istanbul: Zwischen zwei Welten

Istanbul liegt als einzige Metropole der Welt auf zwei Kontinenten – ganz klar, dass es hier viel zu erleben und zu erkunden gibt. Reiseführer für Istanbul sind sich ihrer Verantwortung bewusst und führen Sie sicher durch die Perle des Orients.

Mit dem Reiseführer Istanbul erleben Sie die magische Perle des Orients.

Top-Thema

Was gute Biographien von schlechten unterscheidet

Die Flut der Biographien lässt sich nur schwer überblicken, doch gute Biographien ragen aus dieser Masse deutlich heraus. Statt rücksichtsloser Enthüllungen und zahllosen Geständnissen gewähren gute Biographien einen Einblick in einen Menschen und in eine Zeit, die bis heute nachklingt.