Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Philip Sington

Philip Sington (Jahrgang 1962) ist ein englischer Roman- und Dramen-Autor. Er studierte in Cambridge Geschichte und arbeitete anschließend als Journalist und Herausgeber von Magazinen, verfasste Drehbücher und Theaterstücke. Gemeinsam mit Gary Humphrey verfasste Philip Sington unter dem Pseudonym Patrick Lynch sechs Thriller, von denen einer sogar verfilmt wurde. Seinen ersten eigenen Roman, „Zoia’s Gold“, veröffentlichte Sington 2006. 2009 folgte „Das Einstein-Mädchen“, ein Thriller, der in Deutschland zur Zeit der Weimarer Republik und während der Anfänge des Dritten Reiches spielt.

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?

Top-Thema

Urban Gardening: Grüner wird`s nicht

Wenn öffentliche Grünflächen zu Obst- und Gemüsebeeten werden, wenn Samenbomben triste Großstädte in blühende Landschaften verwandeln und Schrebergärten ihre Spießigkeit verlieren, nennt man das Urban Gardening. Wir stellen den Trend aus den USA vor und empfehlen die besten Bücher zum Thema.

Urban Gardening: Eigene Ernte macht glücklich!