Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Francesco Sorti

Francesco Sorti (Jahrgang 1964) ist Teil des italienischen Autorenduos Monaldi & Sorti. Gemeinsam mit seiner Ehefrau, Rita Monaldi, verfasst Sorti hervorragende historische Romane. Sorti arbeitete nach seinem Studien-Abschluss im Fach Musikwissenschaften als Journalist. Schon während des Studiums hatte er sich auf die Zeit des Barocks und auf das 17. Jahrhundert spezialisiert. In diesem Zeitrahmen spielen auch die historischen Romane des Autorenduos. Für ihr erstes Buch, „Imprimatur“ (2002), recherchierten die beiden mehr als 10 Jahre lang. . Es folgten „Secretum“ (2005), „Veritas“ (2007), „Die Zweifel des Salaì“ (2008) und schließlich 2009 „Die Entdeckung des Salaì“.

Top-Thema

Die drei Fragezeichen – eine ewige Liebe

Die drei Fragezeichen haben Millionen von jungen Lesern durch ihre Kindheit und Jugend begleitet. Und auch im Erwachsenenalter hält die Liebe zu den Geschichten der Junior-Detektive aus Rocky Beach an. Wir haben uns das Phänomen genauer angesehen.

Wer mit Die drei Fragezeichen aufgewachsen ist, kann davon nicht genug bekommen.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!