Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Roland Spiegelberger

Roland Spiegelberger studierte an der Fachhochschule Höxter Landschaftsarchitektur und Umweltplanung und arbeitete im Anschluss als Landschaftsgärtner. Seit 1986 gilt sein besonderes Interesse den Wildpflanzen und ihrer Wirkungsweise. Seinem besonderen Anliegen, interessierten Wildpflanzengärtnern und –sammlern grundlegende botanische Kenntnisse zu vermitteln, kam er 2007 mit dem Wildpflanzenbestimmungsbuch „Essbare Wildpflanzen: 200 Arten bestimmen und verwenden“ nach, das er in Zusammenarbeit mit Steffen G. Fleischhauer und Jürgen Guthmann veröffentlichte.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Reiseführer Toskana: Den Traum leben

Reiseführer für die Toskana sorgen dafür, dass Ihr Traum von einem Urlaub zwischen Olivenhainen und Weinbergen, zwischen Zypressen und malerischen Altstädten, Stränden und einsamen Bergklöstern wahr wird. Wir empfehlen die besten Toskana-Reiseführer.

Wir stellen die besten Reiseführer für die Toskana vor.