Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Garth Stein

Garth Stein, in Los Angeles geboren und in Seattle aufgewachsen, hat in New York studiert und arbeitet seit Jahren als Filmregisseur, Produzent und Schriftsteller. Sein Buch "Enzo. Die Kunst, ein Mensch zu sein" wurde in 30 Sprachen übersetzt. Auf Deutsch ist von Garth Stein außerdem das Buch "Seelendiebe" erschienen. Stein ist der Mitgründer der gemeinnützigen Organisation "Seattle7Writers", die die Verbundenheit zwischen Autoren, Lesern, Buchhändlern und Bibliothekaren stärken will. Garth Stein ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, drei Söhnen und seinem Hund Comet in Seattle.

Top-Thema

Was Reiseführer über Paris sonst verschweigen

Reiseführer über Paris haben in der Regel alle das Gleiche zu berichten. Wir haben mal ein bisschen recherchiert und Fun Facts über die Stadt der Liebe zusammengetragen, die Sie sonst nicht in Reiseführern für Paris finden.

Was Reiseführer über Paris Ihnen über die Stadt verschweigen

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader