Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Richard Stengel

Richard Stengel ist leitender Redakteur beim amerikanischen „Time“-Magazin. Er stammt ursprünglich aus New York und studierte in Princeton und Oxford. Nach dem Studium kam Stengel zur „Time“, wo er für die Berichterstattung über die Präsidentschaftswahlen der Jahre 1988 und 1996 berichtete und sich damit in den USA einen Namen machte. Sein besonderes Interesse gilt Südafrika und Nelson Mandela. 1993 wurde er zum Co-Autor der Autobiographie Mandelas „Der lange Weg zur Freiheit“, wenige Jahre später arbeitete er als Co-Produzent am Dokumentarfilm „Mandela“ mit, der 1996 für den Oscar nominiert war. 2010 erschien in Deutschland seine Biographie über Mandela: „Mandelas Weg: Liebe, Mut, Verantwortung“.

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader

Top-Thema

Mit dem Reiseführer für Amsterdam entschleunigen

Wenn es eine Großstadt gibt, in der Sie zur Ruhe kommen können, anstatt sich abzuhetzen, dann ist das Amsterdam. Hier bestimmen die Fahrräder und Grachten das Tempo des Alltags. Mit dem Reiseführer für Amsterdam passen Sie sich dem an.

Reiseführer für Amsterdam stimmen Sie auf den Rhythmus der Stadt ein.