Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Werner Stumpf

Werner Stumpf (Jahrgang 1952) ist ein deutscher Homöopath und Heilpraktiker, der seit 1995 eine eigene Praxis in München betreibt. In seiner homöopathischen Behandlung verzichtet Werner Stumpf auf die Anwendung zusätzlicher naturheilkundlicher Verfahren und konzentriert sich vollständig auf die klassische homöopathische Heilkunst. Dabei steht Stumpf in der Tradition großer homöopathischer Lehrer, hat sich aber auch schon selbst um die Homöopathie verdient gemacht: Er veröffentlichte zwei Standartwerke der Homöopathie – „Homöopathie“ und „Homöopathie für Kinder“ – und schaffte es das Thema für jedermann verständlich aufzubereiten. Seine Bücher gehören zu den besten Buchtipps zum Thema Homöopathie.

Top-Thema

Gute-Nacht-Geschichten mit Zauberkraft

Eltern können ihren Kindern kaum ein schöneres Geschenk machen, als sie mit Gute-Nacht-Geschichten ins Bett zu bringen. Warum das so ist und was beim Vorlesen genau passiert, verraten wir Ihnen hier.

Für Kinder sind Gute-Nacht-Geschichten ein wahres Geschenk.

Top-Thema

Reiseberichte als Inspiration

Für alle, die von Abenteuern träumen, sie aber nicht zu leben wagen, sind Reiseberichte Inspiration, Anregung und Mutmacher zugleich. Wer liest, was andere Menschen in der weiten Welt erlebt haben, der spürt unweigerlich das Fernweh in sich wachsen.

Wer Reiseberichte schreibt, hat spannendes zu berichten.