Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Laini Taylor

Laini Taylor ist eine US-amerikanische Fantasy-Autorin, deren Roman „Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten“ ein weltweiter Erfolg wurde. Schon der Debütroman von Laini Taylor, „Die Elfen von Dreamdark. Krähenmädchen“, sorgte für viel Aufsehen und wurde auch von der Kritik mit viel Lob bedacht. Mit „Zwischen den Welten“, ihrem Auftakt zur Trilogie „Daughter of Smoke and Bone“ konnte Laini Taylor dieses hohe Niveau halten und wurde einem noch breiteren Publikum bekannt. So wie auch ihre Hauptfigur, die blauhaarige Karou, ist auch Taylor selbst etwas ausgeflippt: Ihr Markenzeichen sind ihre rosafarbenen Haare. Neben dem Schreiben gestaltet sie als Illustratorin die sehr erfolgreiche Papeterie-Produktlinie „Laini’s Ladies“.

Top-Thema

Hauptsache lesen: der Kindle Paperwhite

Der Kindle Paperwhite ist der neuste Stand der Technik für E-Reader und steht dem echten Buch nun in kaum etwas nach. Wir zeigen Ihnen, wie der Kindle Paperwhite das Buch ins digitale Zeitalter hinüber rettet.

Der Kindle Paperwhite ist unschlagbar schmal und handlich.

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?