Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Wolfgang Todt

Wolfgang Todt (Jahrgang 1936) ist ein aus Duisburg stammender Wanderexperte, der heute in der Eiffel lebt, wo er seiner Wanderleidenschaft am ehesten nachgehen kann. Gemeinsam mit Ulrike Poller testet er überall in der Region Wanderstrecken und veröffentlicht Reiseführer. Acht Bücher haben die beiden bislang veröffentlicht, in denen sie die schönsten Wanderwege vorstellen. Derzeit arbeiten sie an der Erschließung der sogenannten Traumpfade. Elf von ihnen stellten sie bereits in ihrem 2008 erschienenen Wanderführer „TraumTouren: Die schönsten Rund-Wanderwege an Rhein, Mosel und in der Eifel“ vor. Der erste Traumpfade-Band erschien dann 2010.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Hauptsache lesen: der Kindle Paperwhite

Der Kindle Paperwhite ist der neuste Stand der Technik für E-Reader und steht dem echten Buch nun in kaum etwas nach. Wir zeigen Ihnen, wie der Kindle Paperwhite das Buch ins digitale Zeitalter hinüber rettet.

Der Kindle Paperwhite ist unschlagbar schmal und handlich.