Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Mitch Tonks

Mitch Tonks (Jahrgang 1966) ist der weltweit führende Seafood- Experte und wurde von „The Independent“ zum Fischhändler des 21. Jahrhunderts gekürt. Die ersten 24 Jahre seines Lebens verbrachte er in unmittelbarer Nähe des Meeres im Süden Englands, segelte und fischte und erfüllte sich schließlich einen langgehegten Traum und eröffnete eine Fischhandlung in Bath. Sein Unternehmen FishWorks betreibt inzwischen mehrere Seafood-Restaurants, Fischhandlungen und Kochschulen in Südengland und London. 2009 eröffnete Tonks den The RockFish Grill & Seafood Market in Bristol. Nebenbei veröffentlichte er seit 2001 fünf Kochbücher über seine Leidenschaft, das Kochen mit Meeresfrüchten. Sein neustes Buch, „Fisch: Warenkunde und Kochschule“ (2009) ist dabei mehr als nur eine Sammlung von Rezepten, sondern appelliert eindringlich an die Notwendigkeit nachhaltigen Umgangs mit den Geschenken des Meeres.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.