Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Elmar Trunz-Carlisi

Elmar Trunz-Carlisi arbeitet als leitender Sportwissenschaftler am Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Dort ist er als Experte für Gesundheitssport und Fitness tätig. Außerdem veröffentlichte Trunz-Carlisi bereits zahlreiche Beiträge in Publikums- und Fachzeitschriften sowie in Büchern, im Rundfunk und im Fernsehen. 2006 veröffentlichte er, gemeinsam mit Detlef Pape, Rudolf Schwarz und Helmut Gillessen, den Ernährungsratgeber „Schlank im Schlaf“.

Top-Thema

Streitpunkt Deutscher Buchpreis

Der Deutsche Buchpreis ist eine der begehrtesten Auszeichnungen in der literarischen Szene Deutschlands. Doch so begehrt, wie er ist, so umstritten ist er auch. Wir schauen uns an, was es am Deutschen Buchpreis zu meckern gibt.

Ist der Deutsche Buchpreis mehr als Schall und Rauch?

Top-Thema

Zen mal anders: Malbücher für Erwachsene

Malbücher – im neuen Jahrtausend kein Kinderspiel mehr? Mit faszinierenden Mustern und anderen komplexen Motiven versucht der Buchmarkt, auch der Erwachsenenwelt den ganz in sich versunkenen Stressabbau schmackhaft zu machen. Mit einer ganzen Reihe von interessanten Auswüchsen.

Mit jedem Strich die Ganglien freipusten