Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ryan Ver Berkmoes

Ryan Ver Berkmoes ist ein US-amerikanischer Reisebuch-Autor aus Kalifornien. Er wuchs in Santa Cruz auf und besuchte die Universität von Notre Dame. Das Reisen ist seine größte Leidenschaft und so unternahm er zahlreiche Trips nach Europa und Südostasien. Seine Erfahrungen, insbesondere im sparsamen Reisen, konnte er bereits in mehreren Reiseführer einbringen, so auch in den 2010 erschienenen Lonely Planet- Reiseführer „Südostasien für wenig Geld“.

Top-Thema

China und das Kreuz mit der Literatur

China ist nicht nur der Exportweltmeister, auch bei der Produktion von Büchern liegt die Volksrepublik ganz weit vorne. Doch Literatur ist in China ein zweischneidiges Schwert. Wir werfen einen Blick auf den chinesischen Literaturbetrieb.

China hat einige großartige Schriftsteller hervorgebracht, doch sie haben es nicht leicht.

Top-Thema

Warum Kinder Weihnachtsbücher lieben

Wenn Kinder durch Weihnachtsbücher blättern, dann erleben Sie das, was Weihnachten so einzigartig und magisch macht. Abseits vom Geschenkestress erleben sie die pure Freude an der Vorweihnachtszeit. Lassen Sie sich anstecken und verzaubern.

Kinder sehen Weihnachtsbücher als Quellen endloser Überraschung.