Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Fabio Volo

Fabio Volo (Jahrgang 1972) stammt aus der italienischen Provinz Lombardei. In seiner Heimat ist er ein bekannter Schauspieler und TV- und Fernsehmoderator und veröffentlichte bereits mehrere Bestseller. Weder beruflich, noch privat, möchte Volo sich festlegen lassen – ähnlich wie die Figur Federico in seinem Roman „Einfach losfahren“. Deshalb lebt er abwechselnd in Mailand, Rom, Paris und New York. „Einfach losfahren“ (2010) ist Volos erster Roman, der in Deutschland erscheint. Und auch hier scheint das italienische Multitalent Erfolg zu haben.

Top-Thema

E-Books und die neue Macht der Leser

E-Books sind auf dem Vormarsch. Doch wir müssen nicht befürchten, dass sie das analoge Buch gänzlich verdrängen. Vielmehr sind E-Books eine tolle Ergänzung zum klassischen Buch und geben uns, als Lesern, eine ganz neue Macht. Lesen Sie mehr.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für das eBook - aus gutem Grund.

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.