Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hans Waal

Hans Waal (Jahrgang 1968) ist ein deutscher Journalist und Autor aus Leipzig. 2008 erschien sein Roman „Die Nachhut“, in der vier Alt-Nazis sich ihrem letzten Befehl widersetzen und 60 Jahre nach Kriegsende ihren Bunker in der brandenburgischen Pampa verlassen. Ein großartiges Satire-Portrait der Gegenwart. Es verhalf dem Journalisten, der derzeit in Berlin arbeitet, zum nationalen Durchbruch.

 

 

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Weihnachtsrezepte für ein unvergessliches Fest

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich Jahr für Jahr die eine große Frage: Was essen wir zum Fest? Die leckersten Weihnachtsrezepte sind dabei häufig die, die einen auch am meisten einschüchtern. Mit diesen Kochbüchern aber gelingen sie.

Wie Sie köstliche Weihnachtsrezepte nachkochen lernen - ganz ohne Stress.