Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Gosia Warrink

Gosia Warrink (Jahrgang 1974) ist einer der kreativen Köpfe des Berliner Lifestyle- Verlags „AMBERPRESS“. Das junge Team steht für innovative Ideen und außergewöhnliche Lösungen. Besonderen Fokus legen sie dabei auf Architektur und Design. Auch im Werk der Autorin und Designerin Gosia Warrink bilden diese Themen einen zentralen Punkt. Außerdem gilt ihr Interesse dem Reisen und so beschäftigt sich ihr „ICOON global picture dictionary“, der Bestseller des jungen Verlags, mit der Beseitigung von Sprachproblemen. Das handliche Buch nutzt die internationale Gültigkeit von Bildern und Zeichen und wurde vom Magazin „Bücher“ zu einem der „5 klügsten Sachbücher 2007“ gewählt.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Nackte Wahrheit: Die Neue Sachlichkeit in der Literatur

Die Neue Sachlichkeit in der Literatur stand unter dem direkten Einfluss des Ersten Weltkrieges, der erst kurz zuvor zu Ende gegangen war. Die Schriftsteller jener Zeit hatten jedes Vertrauen in die Kunst verloren. Lesen Sie hier mehr.

Die Neue Sachlichkeit in der Literatur zeigt: Nichts ist mehr, wie es einmal war.