Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Richard Waters

Richard Waters ist ein freiberuflicher Reisebuch-Autor aus Großbritannien. Waters arbeitete lange Zeit als Schauspieler in diversen Soaps, bevor er sich seinen Traum erfüllte und für den Reiseführer-Verlag Lonely Planet die Welt bereiste. Sein besonderes Interesse gilt dem südostasiatischen Land Laos. Als einem der ersten ausländischen Journalisten war es ihm gestattet, die verbotene militärische Zone zu betreten. Bislang war Waters an zwei Lonely Planet-Reiseführern über das Land beteiligt, unter Anderem an dem 2010 erschienen „Südostasien für wenig Geld“. Immer sucht er bei seinen Reisen nach den verborgenen Schätzen, nach dem Bild Asiens, das in jedem von uns noch aus seiner Kindheit haftet.

Top-Thema

Die WAS IST WAS-Bücher im 21. Jahrhundert

Mehr als 30 Jahren lang begleiteten die Bücher von WAS IST WAS Kinder und Jugendliche und beantworteten ihre Fragen. Dann kam das Internet und das Konzept von WAS IST WAS musste an das neue Zeitalter angepasst werden. Das hat gut geklappt.

Kinder lieben die Reihe Was ist was - auch heute noch.

Top-Thema

Unverzichtbar: Bücher App für noch mehr Spaß

Die Bücher App kann und will unsere geliebten Bücher gar nicht ersetzen, doch sie bietet viele Möglichkeiten, den Lesegenuss zu vergrößern. Hier stellen wir Ihnen die gängigsten Bücher Apps vor, die Sie direkt herunterladen können.

Mit einer Bücher App nehmen Sie Ihre Schätze überall mit hin.