Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Richard Waters

Richard Waters ist ein freiberuflicher Reisebuch-Autor aus Großbritannien. Waters arbeitete lange Zeit als Schauspieler in diversen Soaps, bevor er sich seinen Traum erfüllte und für den Reiseführer-Verlag Lonely Planet die Welt bereiste. Sein besonderes Interesse gilt dem südostasiatischen Land Laos. Als einem der ersten ausländischen Journalisten war es ihm gestattet, die verbotene militärische Zone zu betreten. Bislang war Waters an zwei Lonely Planet-Reiseführern über das Land beteiligt, unter Anderem an dem 2010 erschienen „Südostasien für wenig Geld“. Immer sucht er bei seinen Reisen nach den verborgenen Schätzen, nach dem Bild Asiens, das in jedem von uns noch aus seiner Kindheit haftet.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.