Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Penny Watson

Penny Watson ist eine aus Australien stammende Reisebuchautorin, die bereits in London, San Fransisco und Hong Kong lebte. Sie schrieb für diverse Zeitungen und Zeitschriften, darunter „Get Lost“, und unternahm für den Lonely Planet’s Australia guide einen Road Trip durch das australische Outback. Zuletzt war sie am Camping Reiseführer „Cool Camping Europe“ (2010) mit Sophie Dawson, Paul Sullivan, Keith Didcock, Sam Pow und Richard Waters beteiligt.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten

Top-Thema

Vormärz – ein Sturm kommt auf über Europa

Der Vormärz war das Grollen des aufkommenden Sturms in Europa. Unter dem Einfluss von Wiener Kongress und Karlsbader Beschlüssen entwickelte sich eine literarische Strömung, die 1848 im Ausbruch der Märzrevolution ihr fulminantes Ende fand.

Der Vormärz kündigte die blutige Revolution von 1848 an.