Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Romana Wiesinger

Romana Wiesinger (Jahrgang 1961) ist eine österreichische Humanenergetikerin und Pflegerin, die seit 2003 als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester auf einer Hospizstation tätig ist, und die in ihrem Buch „Leben im Sterben“ über ihre Arbeit berichtet. Romana Wiesinger absolvierte drei Berufsausbildungen, davon eine im kaufmännischen und zwei im pflegerischen Bereich und arbeitet seit 1996 im niederösterreichischen Landespflegeheim. Hier begleitete sie Sterbende auf ihrem letzten Weg. In ihrem Buch „Leben im Sterben“ erzählt sie von Hoffnungen und Ängsten und gibt einen tiefen Einblick in ihr Leben mit den Sterbenden.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.