Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm ist ein deutscher Bestatter und Autor erfolgreicher Bücher wie „Gestatten, Bestatter!“ (2009) und „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“ (2011). Jeder Bestatter lernt gleich zu Beginn seiner Berufsausübung, dass man nicht alles zu ernst nehmen darf und so geht Peter Wilhelm mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor an die Arbeit. Nachlesen kann man das schon seit einigen Jahren auf seinem „Bestatterblog“, auf dem er als, „Tom, der Undertaker“, lustige Begebenheiten, bizarre Momente und ungewöhnliche Erlebnisse schildert. Wilhelm gelingt es dabei, seinen Lesern neue Perspektiven auf das Leben und Sterben zu eröffnen. 2011 erschien sein zweites Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“, in dem er nicht immer ganz ernst gemeinte Fragen rund um das Thema Sterben beantwortet und es auch dabei nicht an Humor vermissen lässt.

Top-Thema

Reiseführer Kroatien: Mehr als nur Badeurlaub

Reiseführer für Kroatien zeigen Ihnen, dass dieses wunderschöne Land mehr zu bieten hat als weiße Sandstrände. Seine uralte Naturlandschaft lädt zum Wandern und Aktivsein ein und sein reiches kulturelles Erbe sorgt für Abwechslung. Wir empfehlen die besten Reiseführer Kroatien.

Reiseführer Kroatien zeigen Ihnen, was das Land außer Strand zu bieten hat.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.