Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Linda Castillo

Linda Castillo Die Zahlen der Toten

Ein verschlafener Ort in Ohio wird in „Die Zahlen der Toten“ zum Schauplatz grausamer Verbrechen: Kate Burkholder,...

Linda Castillo Blutige Stille

Nach „Die Zahlen der Toten“ hat Linda Castillo mit „Blutige Stille“ ihren zweiten schockierend düsteren...

Linda Castillo Tödliche Wut

Zum vierten Mal nimmt Linda Castillo ihre Leser in die für uns so fremde Welt der Amischen mit: In „Tödliche Wut“...

Linda Castillo Der Bedrohung so nah

Mit „Der Bedrohung so nah“ verlässt Linda Castillo nach langem mal wieder die Welt der Amischen, die sonst die...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen