Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Paulo Coelho

Paulo Coelho Der Alchimist

Coelhos Leser treffen auf eine Fabel in einer ungewöhnlichen Rahmenhandlung. Santiago, Hirtenjunge in Andalusien,...

Paulo Coelho Der Sieger bleibt allein

Für seinen Roman „Der Sieger bleibt allein“, hat Coelho eine Kulisse gewählt, die oberflächlicher nicht sein...

Paulo Coelho Die Hexe von Portobello

Wie nah Furcht und Ehrfurcht beieinander liegen, zeigt Paulo Coelho in seinem Roman „Die Hexe von Portobello“....

Paulo Coelho Auf dem Jakobsweg

Coelhos Bücher gelten vielen Menschen als spirituelle Wegweiser und als Anstoß für die Auseinandersetzung mit dem...

Paulo Coelho Aleph

„Aleph“ ist das wohl persönlichste Buch von Paulo Coelho. Zwar thematisiert er auch hier wieder die Befreiung aus...

Paulo Coelho Die Schriften von Accra

Man kann Paulo Coelho in „Die Schriften von Accra“ vorwerfen, dass er eigentlich nichts Neues zu sagen hat. Doch...

Paulo Coelho Brida

Kann Spiritualität erotisch sein, oder Erotik spirituell? In Paulo Coelhos Weltbestseller „Brida“ schon! Es ist...

Paulo Coelho Untreue

Das Buch „Untreue“ von Paulo Coelho erzählt auf provokante Art vom allzu perfekten Leben der Journalistin Linda....

Paulo Coelho Die Spionin

Von einem Leben, das auf der Überholspur seinem Ende entgegenbraust, erzählt uns Paulo Coelho in seinem neuen Roman:...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen