Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Michael Grant

Michael Grant Gone 1: Verloren

In Michael Grants fesselndem Jugendroman „Gone“ ist der Name Programm, denn plötzlich sind alle verschwunden, die...

Michael Grant Gone 2: Hunger

Nachdem alle Menschen, die 15 Jahre und älter waren, urplötzlich verschwunden sind, herrscht auch in „Gone 2:...

Michael Grant Gone 3: Lügen

Nicht umsonst trägt der Titel des dritten Bandes der „Gone“-Serie von Michael Grant den Titel „Lügen“. Noch...

Michael Grant Gone 4: Rache

Der 4. Band der „Gone“-Serie von Michael Grant ist schon fast ein packender Thriller: „Rache“ entwirft ein...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen