Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu David Grossman

David Grossman Wohin du mich führst

„Wohin du mich führst“, der preisgekrönte Jugendroman von David Grossman ist Liebes- und Abenteuergeschichte...

David Grossman Zickzackkind

Packend und voller Abenteuer schildert David Grossman das Ende der Kindheit: Nono steht kurz vor seinem 13. Geburtstag...

David Grossman Eine Frau flieht vor einer Nachricht

Als Ofer sich freiwillig für den Militärdienst im Westjordanland meldet, ist seine Mutter außer sich vor Wut und...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen