Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Loriot

Loriot Menschen, Tiere, Katastrophen

Loriot war der Meister des hintersinnigen, feinen Witzes und seine Reime und Verse zählen zum Besten, was der deutsche...

Loriot Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen

Loriots „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen“ ist ein absoluter Klassiker des deutschen Humors und ein...

Loriot Loriot, Bitte sagen Sie jetzt nichts… Gespräche

Loriot mochte Interviews nicht besonders gerne – daraus hat der große deutsche Komiker nie einen Hehl gemacht. Wohl...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen