Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Stephanie Madea

Stephanie Madea Night Sky 1: Sklave des Blutes

Jonas Baker aus Stephanie Madeas leidenschaftlicher „Night Sky“-Serie ist ein Vampir, in den man sich mal wieder...

Stephanie Madea Night Sky 2: Schwur des Blutes

Schon bei der ersten Begegnung mit dem Vampir Timothy verspüren die Leserinnen von „Schwur des Blutes“ die...

Stephanie Madea Night Sky 3: Schicksal des Blutes

Stephanie Madea versteht es bis zum dritten Band ihrer Night Sky-Reihe, „Schicksal des Blutes“, Spannung und...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen