Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Marcel Reich-Ranicki

Marcel Reich-Ranicki Der Kanon. Die deutsche Literatur. Gedichte.

Es ist DER Kanon der deutschen Lyrik: Marcel Reich-Ranicki stellt in diesen 7 Bänden alles zusammen, was man an...

Marcel Reich-Ranicki Der Kanon. Die deutsche Literatur. Essays

Dieser Kanon ist ein wahres, allumfassendes Zeugnis der deutschen Kultur: Essays über Deutschland und die Deutschen,...

Marcel Reich-Ranicki Mein Leben

Marcel Reich-Ranickis „Mein Leben“ ist so viel mehr als die Erinnerung eines Mannes an sein Leben. Es ist ein...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen