Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Peter Schneider

Peter Schneider Rebellion und Wahn - Mein `68

Peter Schneider war einer der wichtigsten Akteure der deutschen ´68er-Bewegung. Über das Gefühl eines neuen...

Peter Schneider Lenz

Als das Scheitern der Ziele der ´68er Studentenbewegung offensichtlich wird, Träume zerbrechen und Hoffnungen...

Peter Schneider Die Lieben meiner Mutter

Was Peter Schneider in seinem Buch „Die Lieben meiner Mutter“ über seine Mutter zutage gebracht hat, ist etwas,...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen