Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu John Strelecky

John Strelecky Das Café am Rande der Welt

Ein mystisch anmutendes Café, dort, wohin sich nur verirren kann, wer vom Highway abgerät und auf der scheinbar nicht...

John Strelecky The Big Five for Live: Was wirklich zählt im...

In seinem Buch „The Big Five for Live“ widmet sich John Streleky der elementaren Frage, was wirklich zählt im...

John Strelecky Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Der ehemals gestresste Manager John aus dem ersten Band – was macht er heute, geläutert und ausgeglichen? Ist seine...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen