Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Literaturtipps zu Licia Troisi

Licia Troisi Die Schattenkämpferin 1: Das Erbe der Drachen

Schon in ihrer „Drachenkämpfer”-Trilogie zeigte Licia Troisi, dass das Fantasy-Genre von ihr noch viel zu erwarten...

Licia Troisi Die Schattenkämpferin 2: Das Siegel des Todes

In “Die Schattenkämpferin 2: Das Siegel des Todes” setzt Licia Troisi die Erfolgsreihe um die tapfere Kämpferin...

Licia Troisi Die Schattenkämpferin 3: Der Fluch der Assassinen

Schon der wundervoll gestaltete Einband von Licia Troisis drittem “Schattenkämpferin“-Roman, „Der Fluch der...

Licia Troisi Die Drachenkämpferin: Die komplette Trilogie

In ihrer großartigen Fantasy-Reihe „Die Drachenkämpferin“ beschwört Licia Troisi eine Welt herauf, die die...

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen