Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alle Hörbuchtipps zu Eoin Colfer

Eoin Colfer Artemis Fowl

Die Fantasy-Welt hat einen neuen Star: Artemis Fowl! In Irland längst ein...

Eoin Colfer Artemis Fowl 02: Die Verschwörung

Der jugendliche Meisterdieb Artemis Fowl ist zurück: Kaum hat er das Gold der Elfen...

Eoin Colfer Artemis Fowl 03: Der Geheimcode

Während sich sein Vater nach einem Leben in Rechtschaffenheit sehnt, dreht der...

Eoin Colfer Artemis Fowl 04: Die Rache

Artemis Fowl, der beliebte Meisterdieb aus Erdland, tritt in seinem vierten...

Eoin Colfer Artemis Fowl 05: Die verlorene Kolonie

Nachdem Artemis Fowl im vierten Band das Verbrecherdasein an den Nagel gehängt hat,...

Eoin Colfer Artemis Fowl 06: Das Zeitparadox

Es kann nur einen Artemis Fowl geben – bis zum sechsten Band der Reihe, „Das...

Eoin Colfer Der Atlantis-Komplex

Ist Artemis Fowl, der Inbegriff des genialen Meisterdiebes, plötzlich NETT...

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.